Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 02.01.2015, 23:31 Uhr

frage...mindestlohn riskieren?

Ich finde, du liest dich so aus der käfer-auf-dem-rücken-perspektive und das ist schlecht als verhandlungsbasis.

Die 10 euro sind es nicht wert. Aber das selbstwertgefühl kannst du auch ohne die 10 euro steigern. Deine chefs wissen doch ganz genau, was sie tun und ich würde zu 100 % keine gelegenheit für ein gespräch geben an deiner stelle, wenn sie sogar zu feig sind, dir den grund für das fehlende weihnachtsgeld vorzuenthalten.

Was ich tun würde? Freundlich, fröhlich, frisch auftreten und dir jeden tag ein bisschen würde zurückgeben, bis du merkst, dass es dir besser geht. Es gibt eine studie, die belegt, dass man sich besser fühlt, auch wenn man sich zum lachen zwingen muss. Sobald du dich besser fühlst, machst du dich mit elan auf stellensuche.

Gib den 10 euros nicht zu viel gewicht in deiner gedankenwelt und den chefs schon drei mal nicht.

Alles gute und viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.