Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jess01 am 15.08.2011, 19:50 Uhrzurück

Re: "Das Glück der Hausfrau"

Ja,das schaue ich mir an...ich bin !momentan! auch Vollzeit - Hausfrau.
In meiner Kindheit (Westen) war es damals fast "normal" es war eher selten das beide Eltern berufstätig waren.Und die "armen" Kinder galten oft als Vernachlässigt und sie hatten mitleid.

Was heute natürlich nicht mehr geht!!!
Meine Oma war Hausfrau ebendso auch meine Mutter aber es waren ja noch andere Zeiten...für mich war es aber völlig normal und ausser frage.
Mal sehen wird bestimmt Interessant.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten