Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess01 am 15.08.2011, 19:50 Uhr

Das Glück der Hausfrau

Ja,das schaue ich mir an...ich bin !momentan! auch Vollzeit - Hausfrau.
In meiner Kindheit (Westen) war es damals fast "normal" es war eher selten das beide Eltern berufstätig waren.Und die "armen" Kinder galten oft als Vernachlässigt und sie hatten mitleid.

Was heute natürlich nicht mehr geht!!!
Meine Oma war Hausfrau ebendso auch meine Mutter aber es waren ja noch andere Zeiten...für mich war es aber völlig normal und ausser frage.
Mal sehen wird bestimmt Interessant.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.