Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 16.08.2011, 13:33 Uhr

Keine Sorge, Fleeti..

Hi,

... ich beneide Dich wirklich nicht - ich bemitleide Frauen von ganzem Herzen, die sich freiwillig alimentieren lassen. Weißt Du, mit meiner Arbeitsleistung stütze ich unser System, d.h. ich gebe mehr als ich profitiere und sollte es sich irgendwann einmal undrehen, dann brauche ich mich wenigstens nicht zu schämen. Und ja, ich bin stolz darauf, nicht von einem Mann abhängig zu sein - ich bin nämlich schon groß.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.