Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 15.08.2011, 22:46 Uhr

@ Fiametta

irgendwie machst du mir eher den Eindruck dieser Neid erfüllten Frau *sorry*. Ich glaube irgendwie kotzt dich dein Leben an und dass du für die Familie schuften mußt. Vielleicht mußt du daran mal etwas ändern.

Ich finde es auch nicht gut diese " nur Hausfrau" zu pauschalisieren als doofes Mütterchen, dass später mal dem Staat auf der Tasche liegt.
Es gibt sicher auch genügend andere Beispiele.

Außerdem liegt es ja wohl an einem selbst, ob man nun zuhause verdummt oder nicht oder ?

Ich bin nun schon seit 13 Jahren zuhause aus den unterschiedlichsten Gründen. In unserem Leben ist so viel los, dass ich nicht mal die Zeit habe gemütlich einen Kaffee zu trinken geschweige denn mich zu langweilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.