Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leonessa am 15.08.2011, 23:57 Uhrzurück

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"...

Unterdessen nerven mich diese Diskussionen... Und vor allem diese herablassenden Blicke auf diese armen Hausfrauen... Ich finde, sie leisten doch sehr viel. Ökonomisch ist es sogar günstiger, dass die Mutter oder der Vater die ersten 3 Jahre selbst auf ihre Kinder aufpasst und erzieht, als teure Krippen (und Erzieherinnen) - gab es neulich sogar ne Studie dazu)... Diese sind ja ganz enorm vom Staat durch Steuergelder subventioniert.

Ich gehöre jedoch auch zu der arbeitenden Sorte Mensch (seit das Kind 3 Monate alt ist - wenn auch nur ein paar Stunden die Woche). Dennoch würde ich NIE über Frauen lächeln die ihre Kinder selbst erziehen wolllen. Das ist einfach nicht schön.

LG, Lenessa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten