Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 15.08.2011, 22:40 Uhr

Unterschreibe fett bei SkyWalker

Danke für diese differenzierte Sicht. Lag mir auch auf der Zunge. Es gibt kein Schema "F" mit dem alle bitteschön glücklich zu sein haben.
Emanzipation, egal ob für Männlein oder Weiblein, sollte doch bedeuten: die Freiheit haben, sein Leben so zu leben, wie man/frau will. Es ist durchaus kein Widerspruch, wenn eine emanzipierte Frau am Herd steht. Oder eben ein Mann.

Schreibt eine berufstätige Mutter ... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.