Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.10.2014, 14:36 Uhr

church night

Ich fand es früher auch doof. Aber so langsam muss ich mich mit dem Thema befassen. Mein Großer ist total heiß drauf, er will auch mitreden können, wie mir scheint ;-) Ach ja und warum soll ich den Spaß nicht mitmachen?
Klar, könnte drauf verzichten aber wenn sich die Kinder freuen!?!

Das ganze hat sich die letzten Jahre so langsam entwickelt und ist immer mehr geworden. Die anderen Kinder sammeln schon seit ein paar Jahren und geschmückt ist auch viel. Habe mich dran gewöhnt und mische nun auch mal mit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.