Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 28.10.2014, 10:05 Uhr

Halloween / Reformationstag

"Wir könnten die Weihnachtszeit doch dafür nutzen, uns mal so richtig ausgiebig leer und überflüssig zu fühlen?"

Leer bestimmt nicht angesichts der Unmengen an Stilton, Port und Christmas pudding (und anderes) die ich an Weihnachten in mich hinein schaufele :)

Wir muessen vom 23. Dec bis zum 3. Jan Urlaub nehmen, Gebaeude wird nur fuer ein paar Stunden jeden Tag aufgeschlossen und das auch nur weil manche mit lebenden Organismen arbeiten. I don't mind, Weihnachten gehoert immerhin zu meinem kulturellen Hintergrund aber fuer meine internationale Truppe fuer die Weihnachten keinerlei Bedeutung hat isses schon ziemlich doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.