Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.10.2014, 13:18 Uhr

Halloween / Reformationstag

Danke, toll! Die Meatballs kommen definitiv in die engere Auswahl. An herzhaften Sachen habe ich nämlich noch nicht so wirklich was gefunden außer halt Tomatensuppe (mit Sahne-Spinnennetz verziert) oder Hexenfinger(würstchen).

An Süßem habe ich diese hier im Auge, die ich auf einem Blog gefunden habe:

http://www.nytimes.com/pages/index.html?partner=rss&emc=rss

Ansonsten feiern wir hier kein St. Martin, ist hier im Norden nicht sooo verbreitet. "Normales" Laternelaufen mit der FFW hatten wir schon, nun kommt Halloween. Ab erstem November beginnt bei uns dann die Laternensaison, die wieder einen enormen Kerzenverbrauch mit sich bringt ;.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.