Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.10.2014, 18:33 Uhr

church night

Iriselle, ich finde es lustig, dass eure Gemeinde so eine Furcht vor Halloween hat, dass eine alternative church night angeboten wird. Das scheint mir ein sehr durchsichtigter Versuch zu sein, Halloween zu "schlucken".

Aber wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht keine so schlechte Idee. Ich könnte doch als Alternative zum hiesigen Gottesdienst jeden Sonntag morgen tolle Gruselparties für Kinder anbieten. So als Alternative, damit sie nicht dem Götterglauben oder Kirchgang verfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.