Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.08.2005, 16:21 Uhr

@ Schwoba

keine Angst, DU warst für mich schon mal öfter ein Böser:-))) Gerade anfangs als ich in dieses forum kam, was habe ich mir von Dir schon so alles anhören müssen, aber entweder gefallen Dir meine Meinungen jetzt besser, oder Du hast es aufgegeben mich zu beschimpfen oder Du bist einfach netter geworden , keine Ahnung, zumindest hast Du mir gegenüber schon länger nichts mehr von Schwachsinn oder ähnliches geschrieben!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.