Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabell01 am 11.08.2010, 17:20 Uhr.

@momworking

Ich sah es auch nicht ein, viel Geld für ein Handy auszugeben, was ggf. verloren wird oder gar abgenommen wird, etc.
Diese Kinderhandys hab ich mir auch angeguckt, aber fand diese für diesen Zweck ehrlich gesagt schon zu teuer.
Jedes stink normale Handy (alte oder auch ganz einfache neue), mein Sohn hat eins für 20 Euro von Nec, kann man so schalten, dass wirklich nur bestimmte Rufnummern gewählt werden können. Mit unserem alten Nokia Handy funktionierte es auch.
Es hat zwar keine Panikfunktion, aber im Notfall zwei Mal grüne Taste und es wird bei den meisten Handys ja auch autom. die Wahlwiederholung gewählt und dann kommt das Gespräch, zumindest bei meinem Sohn, dann auch wieder bei mir an.
Also, falls noch ein altes Handy im Schrank liegt, vielleicht reicht das ja auch aus ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia