1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 11.08.2010, 15:52 Uhr

@zwillingsmama

lach, eigentlich ist das Thema zumindest hier für mich erledigt. Aber als ich Deinen Satz hier jetzt gelesen habe, kann ich es mir doch nicht verkneifen zu fragen, wie oft Du eigentlich den Satz hier schon geschrieben hast. Ich hab´ ihn schon öfter von Dir gelesen. Merkst du was?

Du bist eine von denen, die hier immer ihre Meinung kund tun müssen, obwohl sie überhaupt nicht gefragt ist. Es war hier keine Meinung von irgendjemandem gefragt, sondern nur die Frage, ob einer ein Notfall- oder Kinderhandy hat oder was ähnliches weiß.

Du hast keins für Deine Kinder, also müsste für Dich das Thema erledigt sein!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.