1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 11.10.2005, 10:09 Uhr

@max

Nein, stimmt schon. Das ist immer ne komplette DIN A4 Seite mit verschieden großen Rastern drauf, die alle ausgefüllt werden müssen. Ich versteh das ja, so ein Geschäft ist ziemlich stumpfsinnig, wenn man so oft dieselbe Zahl schreiben muß. Ich kann ihm nicht mal anbieten, dann abends weiter zu machen, sonst würde es da eben bis ultimo dauern. LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.