1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.10.2005, 10:43 Uhr

Jeden Mittag 3-4 Stunden für Hausaufgaben

Hallo,

Rat hab ich keinen, ich kann nur schreiben, das es uns genauso geht.

Ich kann nur jeden Tag wieder den Kopf schütteln, wieviel die in der 1. Klasse schon aufhaben.
Aber bei uns ist es abwechslungreicher - wir dürfen mind. 3 Arbeitsblätter ausmalen :-((. Die Schreibarbeiten macht er sogar einigermassen zügig - aber ausmalen...
Mein Sohn mochte ausmalen schon vor der Schule nicht - und jetzt ist es ganz aus damit. Freimalen mag er gern, aber den Sinn im Ausmalen sieht er nicht.

Leider ist mit unserer Lehrerin da nicht zu reden, sie will die Arbeitsblätter schön bunt haben, damit es schön aussieht.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.