1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 25.08.2011, 12:46 Uhr

@dhana

es geht ja nicht darum dass alle unbedingt mit schreibschrift schreiben sollen/müssen, meinetwegen soll sie erlernt werden und anschließend kann jeder so schreiben wie er für richtg hält und natürlich bn ich auch der meinung, dass ne leserliche schrift reichen muss und das die lehrer sich bei der schrift nicht immer so anstellen sollen, was aber wieder ein anderes thema wäre. Aber deshalb, weil dein sohn probleme damit hatte oder evtl. auch andere kann man sie doch nicht abschaffen. genauso gibts ja da auch kinder die mit druckschrift einfach zu langsam sind, die sind froh wenn siie die schreibschrift drauf haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.