1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.08.2011, 22:58 Uhr

@LuAnJo + celmin

Hallo ihr beiden,

ich habe es aufgegeben, bei dieserr Disskusion weiter zu schreiben. Macht euch nichts draus, das ist schon so, wie celmin schreibt. Wenn ihr mal montpelle in die Suchmaschine eingebt und die Threads lest, dann stellt ihr fest, dass sie immer gegen alles ist und natürlich immer im Recht ist. Da kann man nichts machen. Es könnten jetzt die besten Argumente von Proffesoren oder ähnlichem da stehen, so würde sie nach wie vor dagegen schreiben, wenn sie nur einen Artikel finden würde, der alles in Frage stellt. Es gilt nicht, was Fachleute sagen, sondern es gilt nur, was in irgendwelchen Artikeln steht. Übrigens, meiner Freundin ihr Sohn lernt ich meine die VA. Ich wohne im Badischen. Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, stammt derr Artikel aus einer Badischen Zeitung. Ich habe keine Ahnung, was sie davon hat, aber offensichtlich macht es ihr Spaß. Macht es einfach wie ich, lasst sie schreiben und reagiert nicht auf sie. Sie wird nur beleidigend und versucht euch persönlich anzugreifen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.