1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 24.08.2011, 13:04 Uhr

@Charlie+Lola und montpelle

Muss leider noch mal nachhaken, weil ihr die Fragestellung nicht erfasst habt. Begründet bitte sachlich,warum das Erlernen Schreibschrift sinnlos und überflüssig ist! Solche Argumente wie Zeitverschwendung und das ist sinnlos, höre ich von meinen pupertierenden Gymnasiasten an vielen Stellen,v.a. bei allen Inhalten die eine gewisse Anstrengung voraussetzen- wenn ihr euch angeblich so gut auskennt, müsstet ihr doch wenigstens ein schlagendes Argument liefern. Übrigens haben meine Töchter keine rosa Zimmer und spielen gern mal Fußball.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.