1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne_R am 23.08.2011, 20:22 Uhr

Schon der erste Ärger

Hach nee der hungrige Bücherwurm war doch glatt so dreist gleich 2 Bücher auf einmal von Lexi zu fressen. Jedenfalls sind 2 Bücher spurlos verschwunden, Englisch und Kunst. Jetzt werd ich morgen das Klassenzimmer auf den Kopf stellen...toll!

 
6 Antworten:

Re: Schon der erste "Ärger"

Antwort von Anne_R am 24.08.2011, 9:55 Uhr

So Englisch ist wieder aufgetaucht und die Klassenlehrerin sucht heute mal nach Kunst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewöhn deiner Tochter am besten direkt an alles sofort in den Ranzen zu räumen

Antwort von Charlie+Lola am 24.08.2011, 10:37 Uhr

dann ist es einfacher................ich hoffe meine schafft das auch....wird erst in 2 Wochen eingeschult..........lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewöhn deiner Tochter am besten direkt an alles sofort in den Ranzen zu räumen

Antwort von Anne_R am 24.08.2011, 13:24 Uhr

das hatte damit nichts zu tun, das englischbuch hatte die lehrerin in den schrank gelegt, weil sie lexis ordner nicht gefunden hat (der genau drunter stand) und wo kunst ist werd ich sicher noch merken...irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon der erste "Ärger"

Antwort von mycofie am 24.08.2011, 14:19 Uhr

Meiner hat schon mind. 5 mal die Jacke vergessen, gestern hat er 3 STück mit heimgebracht. Super, da man ja irgendwann keine mehr früh hat und wenn ich ihm im Hort abhole, ist die Schule schon lange zu...

Aber kann nur besser werden, müssen sich ja auch erst dran gewöhnen, sich selbst um die Sachen zu kümmern. Im Kindergarten hat man ja selbst gefragt oder alles mitgenommen, was mitzunehmen war. Nun haben wir darauf nur noch bedingt Einfluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch nicht schlecht*gg*

Antwort von Charlie+Lola am 24.08.2011, 14:50 Uhr

..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon der erste "Ärger"

Antwort von Anne_R am 24.08.2011, 16:34 Uhr

ja ich denke das wird irgendwann...bis auf die Bücher kann ja das meiste Zeug dann nur im Spint sein, da brauch ich dann zum Glück nicht lange suchen :) Das Kunstbuch ist übrigens auch wieder da bzw. im Schrank der Lehrerin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.