1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.08.2011, 9:53 Uhr

Das Problem ist doch ein ganz anderes...

Hallo,

ich brauche auch keinen Google. Es wurde um die persönliche Meinung gefragt und da brauche ich perrsönlich, keinen Google dafür.
Das Problem mit den Schriften, besteht aber nicht nur innerhalb der Bundesländer. Ich hatte ja unten schon geschrieben, dass meine Große die VA gelernt hat und das wir innerhalb des Schuljahres 2 Ortschaften weiter ziehen mussten. Da wurde Gott sei Dank auch VA gelehrt, aber die Ortschaft zwischendrin hat Schreibschrift gelehrt. Du brauchst also nicht von Hamburg nach Bayern ziehen, sondern bei uns in BW reichte es, wenn du von einem Ort in den nächsten ziehst. Das ist das, was mich an der Geschichte nervt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.