1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 24.08.2011, 10:17 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!

Da gab es im Osten dann wohl doch was gutes , da waren alle Lehrpläne gleich und jede Schule hat das gleiche gelehrt - wenn auch den gleichen Mist in manchen Fächern, aber so war der Wechsel der Schule nicht so dramatisch.

Ich finde auch, dass hier mehr angepasst werden sollte, da es doch immer mehr Umzüge gibt, da man ja die Arbeit dort nehmen muss, wo sie ist.

Also machen wir eine Unterschriftensammlung?
Wer dafür ist, dass der Unterrichtsstoff in Deutschland an den Schulen gleich ist, unterschreibt. Meine wird sofort drauf kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.