1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 01.04.2011, 9:54 Uhr

@caipiranha

Das mit dem roh hatte ich überlesen, mein Fehler.
Trotzdem könntest Du Dir Deinen giftigen Ton verkneifen...

Und der Komentar mit dem Porsche läßt erahnen, daß Du irgendwie ein neidischer (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein) Mensch bist. Wieso findest Du das nicht toll? Außerdem was gibts denn an einem VW auszusetzen. Deine Schreibweise ist irgendwie aggressiv. Jeder teilt hier doch nur seine Meinung mit und ich finde es total schade, wenn jemand gleich so extrem überreagiert.
Mein Sohn läuft übringes jeden morgen, ist viel gesunder ... ;-)

Trotzdem schönen Tag noch.

puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.