Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 01.04.2011, 9:22 Uhr.

Re: @caipiranha

Ich schrieb, er ißt kein ROHES Obst und Gemüse. Meine Obst- und Gemüsebreis waren nicht roh, sondern gekocht und püriert. Sobald er einen Tauchsieder oder eine Induktionskochplatte mitnehmen darf, macht er sich sicher gern mittags in der Schule eine Möhrensuppe. Bis dahin ißt er unter anderem nach dem langweiligen Broten ein Schokocroissant. Die Zähne sind übrigens bestens: mit 7 Jahren noch nicht einmal ein Wackelzahn unser Zahnarzt führt das u.a. auf, halt Dich fest, seine Ernährung zurück.

Ich finde es übrigens auch nicht toll, daß es Eltern gibt, die ihre Kinder morgens mit dem Porsche zur Schule bringen, denn mein Kind und ich würden auch lieber Porsche fahren als VW. Aber stell' Dir vor: er versteht, warum wir keinen Porsche fahren.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia