1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 01.04.2011, 9:22 Uhr

@caipiranha

Ich schrieb, er ißt kein ROHES Obst und Gemüse. Meine Obst- und Gemüsebreis waren nicht roh, sondern gekocht und püriert. Sobald er einen Tauchsieder oder eine Induktionskochplatte mitnehmen darf, macht er sich sicher gern mittags in der Schule eine Möhrensuppe. Bis dahin ißt er unter anderem nach dem langweiligen Broten ein Schokocroissant. Die Zähne sind übrigens bestens: mit 7 Jahren noch nicht einmal ein Wackelzahn unser Zahnarzt führt das u.a. auf, halt Dich fest, seine Ernährung zurück.

Ich finde es übrigens auch nicht toll, daß es Eltern gibt, die ihre Kinder morgens mit dem Porsche zur Schule bringen, denn mein Kind und ich würden auch lieber Porsche fahren als VW. Aber stell' Dir vor: er versteht, warum wir keinen Porsche fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.