1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 24.03.2011, 10:13 Uhr

kindgerechte www-seiten zur erklärung von dingen?

hallo,

ich suche kindgerechte seiten im www, die sachen erklären - also keine seiten zum spielen. fynn besucht die jungen naturforscher und muss da desöfteren was raussuchen, diesesmal zum thema: vögel und vogelnester.

lg doreen

 
3 Antworten:

Re: kindgerechte www-seiten zur erklärung von dingen?

Antwort von Pebbie am 24.03.2011, 10:15 Uhr

Hallo !

Wir werden bei blindekuh.de immer fündig. Dort werden Suchergebnisse für die Kinder gefiltert.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindgerechte www-seiten zur erklärung von dingen?

Antwort von dhana am 24.03.2011, 10:33 Uhr

Hallo,

ich hätt jetzt auch gesagt - blindekuh.de - Suchmaschine für Kinder.

Dort gibt es zwar auch Spiele, aber nur Zugriff auf Seiten, die auch vom Inhalt her kontrolliert sind - wenn man den kontrollierten Bereich verlässt, bekommt man eine Meldung.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindgerechte www-seiten zur erklärung von dingen?

Antwort von Fabine am 24.03.2011, 10:58 Uhr

Wir benutzen blindekuh.de, fragfinn.de oder die Hamsterkiste.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.