1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.03.2011, 15:40 Uhr

Ja, sie müssen raus - das ist ja doof....

Hallo
raus gehen unsere zwar auch bei jedem Wetter, auch bei Regen/Schnee etc. u. das finde ich auch o.k. - Frische Luft tut ja gut zwischendrin. Aber essen am Platz finde ich wesentlich gemütlicher, mit Essen in der Hand rumrennen u. dann noch ne Trinkflasche etc. ist doch wirklich nicht gerade toll..... kein Wunder dass sie dann lieber Brezeln etc. möchte, lässt sich ja leichter essen zwischendrin als Obst u. Brote etc.....

Könnt ihr Eltern nicht anregen, dass sie 10 min IM Saal haben können um gemeinsam gemütlich zu frühstücken? Hier haben fast immer alle ihre Brotdose leer......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.