1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 31.03.2011, 11:18 Uhr

Naja, aber bei manchen...

Ich weiß was Du meinst, aber MICH nervt dieses "beobachten" anderer Eltern total an und ich habe eben nicht den Eindruck, daß es darum geht, "Härtefälle" zu bekehren, sondern eben genau die eigenen Leitlinien bitte bei allen anderen unterzubringen.

Mich hat ein Vater nämlich allen Ernstes gebeten, die "Süßigkeitengabe" einzustellen, da seine Tochter dadurch "vom rechten Weg" abkomme. Ob ein Marmeladenbrot ein "rechterer" Weg im Vergleich zu meinem Balisto ist, zweifle ich mal an.

Bin da mittlerweile SEHR empfindlich, was dieses auf andere mit Fingern zeigen angeht. Zumal ich bei einigen den Eindruck habe, da wird auf mordskorrekt gemacht, um die Lehrer zu beeindrucken und sich einzuschleimen.

Ich frage mich nämlich durchaus, woher andere Eltern immer so genau wissen, wie es bei den Mitschülern zugeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.