1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee80 am 11.10.2011, 7:58 Uhr

:-(

hallo ich bin neu hier und habe eine frage. ich bin 31 und meine tochter ist dieses jahr n die schule gekommen. sie hat sich so auf die schule gefreut. aber sie macht früh die augen auf und möchte nicht gehen-wir laufen zusammen zu rschule und sie hängt wie eine klette an mir-trennungsangst-am anfang konnte ich es ja verstehen, aber jetzt-fast 8 wochen nach der einschulung? es wird nicht besser! ich habe es mir shcon eingerichtet sie an einem tag in der woche als mittagskind zu holen, aber das reicht ihr nicht-am besten jeden tag, aber das kann ich nicht weil ich berufstätig bin-ich würde gern

die schulischen leistungen sind top, wir können uns nicht beschweren, wenn nur diese tränen nicht immer wären :-(
bei wem war/ist das auch so und hat einen tip für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.