1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 11.10.2011, 9:43 Uhr

:-(

Wie lange arbeitest du denn?
Wir machen das jetzt so, Montags geht die Oma ihn abholen und er isst mit Oma zu Hause und spielt dann so lange bis ich komme. Dann machen wir zusammen Hausaufgaben und dann wird etwas unternommen.
Mittwochs habe ich meinen freien Tag und er wird nach der Schule von mir abgeholt. Den Rest der Woche ist Betreuung angesagt bis ich ihn abhole.
Ich habe in der Firma von 5x4 Stunden auf 4x5 Stunden umgestellt und schaue das ich ihn spätestens gegen 14:00 Uhr abholen kann. Wenn alle Stricke reissen und ich es nicht schaffe geht er um 14:00 Uhr mit in die Hausaufgabenbetreuung. Er weiss das ich alles versuche um ihn so schnell wie möglich zu holen. Natürlich ist das bei 2 Kindern auch wieder schwieriger.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung!
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.