Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dietrichsan am 11.10.2011, 9:43 Uhr.

Re: :-(

Wie lange arbeitest du denn?
Wir machen das jetzt so, Montags geht die Oma ihn abholen und er isst mit Oma zu Hause und spielt dann so lange bis ich komme. Dann machen wir zusammen Hausaufgaben und dann wird etwas unternommen.
Mittwochs habe ich meinen freien Tag und er wird nach der Schule von mir abgeholt. Den Rest der Woche ist Betreuung angesagt bis ich ihn abhole.
Ich habe in der Firma von 5x4 Stunden auf 4x5 Stunden umgestellt und schaue das ich ihn spätestens gegen 14:00 Uhr abholen kann. Wenn alle Stricke reissen und ich es nicht schaffe geht er um 14:00 Uhr mit in die Hausaufgabenbetreuung. Er weiss das ich alles versuche um ihn so schnell wie möglich zu holen. Natürlich ist das bei 2 Kindern auch wieder schwieriger.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung!
LG Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia