Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fee80 am 11.10.2011, 9:02 Uhr.

Re: :-(

sie ist als einzigste vom kindergarten weg in die schule, weil wir kurz vorher umgezogen sind. klar ist es für die schwer neue freundschaften zu finden-sie hatte im kiga eine beste freundin und mit der treffen wiruns auch regelmäßig
sie sagt sie will zu mir und ich würde ihr fehlen, aber ich sag dann immer das es im kiga auch ging. ich muss sagen sie hatte im kiga eine top erzieherin-viell hat sie die kinder hinsichtlich kuscheln etc verwöhnt. meine maus ist sehr kuschelbedürftig und ihr fällt es schwer im unterricht nicht aufstehen zu dürfen um zu kuscheln. sie hat schon ein kuscheltier mit und ein foto von uns, aber es hilft nichts
letzte woche hatten wir ein mädchen aus der schule mit und die zwei haben auch schön zusammen gespielt, aber ich schaff das nicht jede woche zeitlich
meine maus hat montags ballett, dienstag kommt aller zwei wochen die oma, mittwoch reiten,... und ich muss sagen ich bin froh wenn wir dann donnerstag auch mal alleine sind-und freitag ist einkaufen angesagt-ich kann das leider nicht alles vormittags abtreten, sodass ich nachm so viel zeit habe
mein mann muss immer lange arbeiten, sodass er mich die woche nicht unterstützen kann. und wir haben noch eine 3 1/2 jährige tochter die svenja natürlich auch vermisst, weil sie zusammen im selben kiga waren nur in unterschiedlichen gruppen
ach menno irgendwie hab ich es gerade richtig satt
svenja fragt mich auch immer warum andere kinder mittagskinder sind-da hab ich gesagt weil die mutti viell nicht arbeiten geht-ich soll auch nicht arbeiten gehen.... aber ich will, ich will nicht den ganzen tag zu hause bleiben

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia