1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein11 am 11.10.2011, 10:04 Uhr

:-(

Ich denke, dass hängt einfach mit der Umstellung zusammen, denn es beginnt ja ein komplett neuer Lebensabschnitt für die Mäuse.

Meine Große ist dieses Jahr auch in die Schle gekommen, ich kenne allerdings das Problem nicht, denn sie hat sich von Anfang an auf die Schule gefreut und tut es auch immer noch.

Sind denn einige aus ihrer KIGA Gruppe mit in der Klasse?
Das würde nämlich einiges erleichtern.

LG sonnenschein11

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.