1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 11.10.2011, 10:38 Uhr

:-(

Alles was ich dir jetzt schreibe sieh bitte nicht als Vorwurf an. Es gibt viele, sehr viele Familien, wo einfach beide Elternteile arbeiten gehen müssen, wo auch die Mutter Vollzeit arbeiten MUSS.

Als ich wieder Vollzeit gearbeitet habe, habe ich meiner Tochter nichts schlimmeres antun können. Das gesamte Familienleben fand nur noch von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr, an Wochenenden und Sonn- und Feiertagen statt. Das war meiner Tochter definitiv zu wenig. Schule ist nicht ihr Zuhause, Schule ist nicht der Ort, wo sie sie rundum wohl und heimisch fühlt. Sie ging und geht auch noch immer gern zur Schule. Aber zu Hause ist es halt doch am schönsten.

Ich bin von Vollzeit wieder in Teilzeit gegangen. Seit dem gehts meiner Zuckerschnute wieder richtig gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.