Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fee80 am 11.10.2011, 12:27 Uhr.

Re: :-(

danke für die vielen antworten
ich arbeite von 8-14 uhr-ich hole sie halb drei ab und dann holen wir die kleine schwester aus dem kiga-darauf freut sie sich auch immer da sie ihre alte erzieherin sieht
und dann machen wir wozu sie lust haben-aber ich finde auch das einkaufen gehen gehört dazu
sie ist die einzigste aus ihrem kiga die in die schule ist-aber se hatte eigentlich noch nie probleme damit freunde zu finden (auch im kiga waren viele kinder gern in ihrer nähe) schulisch macht sie das toll-sie kommt gut mit
ich finde ihr fehlt einfach das zwischenmenschliche-das einfach schmusen gehen,.... aber ich muss sagen die schule fährt eingleisig und die lehrer haben viel geduld unf zeit mit den kindern und geben sich echt mühe
dann haben wir ja einen tag in der woche wo ich sie eher hole und wir dann wirklich mal 2 std was zusammen machen bevor wir wieder schwesterchen holen
ballett und reiten macht ihr spaß, das will sie von sich aus, auch deswegen weil das ihre beste freundin mit macht
wir schmusen viel, abends wenn sie ins bett geht, .... sie hat das glück ich geh mit zur schule, andere kinder müssen alleine mit dem bus fahren,....
ach ich weiß auch nicht-hätte nie gedacht das es ihr so schwer fällt-die umgewöhnung kindegrippe zu kindergarten hat ja schon 4 wochen gedauert, aber das jetzt.... :-(

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia