1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fee80 am 11.10.2011, 12:27 Uhr

:-(

danke für die vielen antworten
ich arbeite von 8-14 uhr-ich hole sie halb drei ab und dann holen wir die kleine schwester aus dem kiga-darauf freut sie sich auch immer da sie ihre alte erzieherin sieht
und dann machen wir wozu sie lust haben-aber ich finde auch das einkaufen gehen gehört dazu
sie ist die einzigste aus ihrem kiga die in die schule ist-aber se hatte eigentlich noch nie probleme damit freunde zu finden (auch im kiga waren viele kinder gern in ihrer nähe) schulisch macht sie das toll-sie kommt gut mit
ich finde ihr fehlt einfach das zwischenmenschliche-das einfach schmusen gehen,.... aber ich muss sagen die schule fährt eingleisig und die lehrer haben viel geduld unf zeit mit den kindern und geben sich echt mühe
dann haben wir ja einen tag in der woche wo ich sie eher hole und wir dann wirklich mal 2 std was zusammen machen bevor wir wieder schwesterchen holen
ballett und reiten macht ihr spaß, das will sie von sich aus, auch deswegen weil das ihre beste freundin mit macht
wir schmusen viel, abends wenn sie ins bett geht, .... sie hat das glück ich geh mit zur schule, andere kinder müssen alleine mit dem bus fahren,....
ach ich weiß auch nicht-hätte nie gedacht das es ihr so schwer fällt-die umgewöhnung kindegrippe zu kindergarten hat ja schon 4 wochen gedauert, aber das jetzt.... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.