1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 18.07.2007, 13:11 Uhr

Zwei Jahrgänge! Eine Klasse!?

Hallo Zusammen,
erstmal Danke für Eure Antworten!
Eure Beiträge haben mich doch schon etwas beruhigt.
Gestern waren wir nun beim ersten Elternabend in der Schule, und die Lehrerin sagte, das sie es hinbekommen wollen, das das lesen und schreiben getrennt wird, aber die anderen Fächer, sprich Sachunterricht, Verkehrserziehung, Religion, Pastorenstunde, Kunst, Musik, Sport und Rechnen zusammen unterrichtet wird.
Da ein Kind auf eine Förderschule geht, sind es nun noch 23 Kinder. Ich lasse mich mal überraschen, und werde das jetzt entspannter sehen.
Ja, die Alternative wäre das diese Schule geschlossen wird, und die Kinder dann einen Ort weiter zur Schule müssten. Deshalb bin ich doch ganz froh eigentlich das diese Schule hier erhalten bleibt.
Und ich will hoffen, das meine Maus das packt, und sie Wirklich davon profitiert, allerdings bin ich mal gespannt, wie die Lehrer den Unterricht zweier Jahrgänge unterrichten wollen!?
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.