1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 22.07.2007, 10:01 Uhr

Gibts bei uns schon lange...

Hallo Sabine,
das ist eine super Idee,mit den Paten das werde ich nach den Ferien, (bei uns sind sie gerade erst Angefangen!) sofort vorschlagen, bin jetzt auch für die nächsten 2 Jahre im Elternrat, deshalb kann man sowas ja durchaus vorschlagen. Ich habe meine Tochter erzählt, das sie mit der 2. Klasse zusammen unterrichtet wird, sie hat darauf nur gemeint, das ist egal haubtsache ich kann dann endlich lesen!;) Aus der 2. Klasse kennt sie ja auch alle Kinder, noch vom Kiga, und mit zwei Mädels aus der Klasse bekommt sie seit 2 Jahren Reitunterricht.

Ich hoffe das das klappt! Und natürlich bin ich auch heilfroh das unsere Schule erhalten bleibt, und NICHT geschloßen wird. Naja... jetzt sind erstmal Ferien, und wir erholen uns nun erstmal vom Schulstress, und werden nach den Ferien wieder durchstarten!
Mein Sohn wird dann die 3. Klasse besuchen, diese wird auch mit der 4.Klasse kompiniert! Er findet das auch ok, ihm ging es nur darum, das er seine Lehrrerin behält, und da hat er Glück gehabt!
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.