Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kerstin32 am 22.07.2007, 10:01 Uhr.

Re: Gibts bei uns schon lange...

Hallo Sabine,
das ist eine super Idee,mit den Paten das werde ich nach den Ferien, (bei uns sind sie gerade erst Angefangen!) sofort vorschlagen, bin jetzt auch für die nächsten 2 Jahre im Elternrat, deshalb kann man sowas ja durchaus vorschlagen. Ich habe meine Tochter erzählt, das sie mit der 2. Klasse zusammen unterrichtet wird, sie hat darauf nur gemeint, das ist egal haubtsache ich kann dann endlich lesen!;) Aus der 2. Klasse kennt sie ja auch alle Kinder, noch vom Kiga, und mit zwei Mädels aus der Klasse bekommt sie seit 2 Jahren Reitunterricht.

Ich hoffe das das klappt! Und natürlich bin ich auch heilfroh das unsere Schule erhalten bleibt, und NICHT geschloßen wird. Naja... jetzt sind erstmal Ferien, und wir erholen uns nun erstmal vom Schulstress, und werden nach den Ferien wieder durchstarten!
Mein Sohn wird dann die 3. Klasse besuchen, diese wird auch mit der 4.Klasse kompiniert! Er findet das auch ok, ihm ging es nur darum, das er seine Lehrrerin behält, und da hat er Glück gehabt!
LG Kerstin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia