1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamkeperser am 16.07.2007, 17:38 Uhr

1000 Steine

Hurra!

Freu mich gerade so, dass ich es einfach kurz loswerden muss: Unsere Tochter bekommt nach vielem Hin und Her nun doch in ihre Wunschklasse mit ihren 2 besten Freundinnen :-)) Bin gerade strahlend durch ein Geschäft gelaufen, nachdem ich dort zufällig die Schulleiterin getroffen habe. *1000steinevomherzenpurzel*
IST DAS SCHÖN :-))))

 
2 Antworten:

Re: 1000 Steine

Antwort von marie-claire am 16.07.2007, 20:37 Uhr

hi

das ist doch super...dann kann es ja endlich los gehen.

Bist du auch so aufgeregt...ich bin es glaube ich mehr wie meine tochter...Sie freut sich und zählt die Tage...aber sieht es alles noch gelassen....

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Steine

Antwort von mamkeperser am 18.07.2007, 15:18 Uhr

Hallo Doreen,

danke :-)

Ja, ich bin auch total aufgeregt, denke aber, bei ihr wird es auch noch kommen. Es sind noch gut 3 Wochen Ferien... spätestens, wenn wir die letzten Sachen für die Schule besorgen (weiß noch nicht, ob die neue KL eine andere Liste herumgegeben hat).

Alles Gute,
mamke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.