1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 14.07.2007, 21:44 Uhr

@Nathalie

Huhu,

ich habe zwar im Großen und Ganzen schon fast alles zusammen, aber ich gehe immer noch gerne stöbern. Jetzt bin ich gerade dabei, nette Dinge für die Zuckertüte aufzutreiben. Ich glaub ich bin selber aufgeregter als meine Tochter.

Können uns ja mal zum gemeinsamen Stöbern treffen. Würde mich ja auch mal interessieren, was andere Kinder in der ersten Klasse so brauchen.

LG,
Stefanie

 
2 Antworten:

@Glückskugel

Antwort von Nathalie B. am 16.07.2007, 20:50 Uhr

Hallo Stefanie,

nette Idee!

Man könnte vielleicht ein Leipziger Treffen organisieren oder sich einfach so zu zweit oder mehr zum Stöbern treffen.

Nur könnte es bei mir erst in einiger Zeit klappen. Bei mir wurde nämlich eine kleine OP am Fuß durchgeführt, so daß ich zur Zeit immer noch keine große Touren zu Fuß machen kann. Nervt mich auch langsam. Ich habe gedacht, ich könnte schon diese Woche wieder los. Leider ist es nicht so.

Ich schlage vor, ich melde mich, wenn ich wieder soweit bin. Ist es OK?

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nathalie

Antwort von glückskugel am 16.07.2007, 21:06 Uhr

Klar. Ich werde sicher hin und wieder hier reinschauen. Habe auch meine Adresse oben hinterlegt. Melde Dich einfach, wenn Du nicht mehr fußlahm bist.

Ich bin relativ häufig in der Stadt, habe aber sehr unregelmäßige Arbeitszeiten. Aber wir würden dann schon einen Termin finden.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.