1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidis am 17.07.2007, 8:47 Uhr

@mäusekinder

Könntest Du mir da die Adresse geben? Würde mich sehr freuen. Danke!

 
2 Antworten:

Re: @mäusekinder

Antwort von Mäusekinder am 17.07.2007, 10:17 Uhr

hallo,
derzeit hat sie unter folgender artikelnummer bei ebay eingestellt 180139843981 ruf den artikel auf und seh dir die tüten an. ich würde mich aber beeilen sie braucht in paar tage um die sachen zubasteln ich habe die bayern münchen zuckertüte und sie hat den namen von meinem sohn och dazu gemacht etc. wirklich mega gute arbeit. der ebayname ist nepomuk246. liebe grüße sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäusekinder

Antwort von kidis am 17.07.2007, 10:47 Uhr

Vielen, vielen Dank. Gruß kidis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.