1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 17.07.2007, 14:21 Uhr

Zwei Jahrgänge! Eine Klasse!?

Wir leben in Niedersachsen!

Was für Vorteile hat soetwas denn? Ich kann da im Moment nur Nachteile sehen, weil die Kleinen doch dann nicht richtig lernen können, und untergehen. Zumal das dann ja auch 24 Kinder sind, und ich weiß nicht ob die Lehrrerin dann noch den überblick hat um den Kleinen zu helfen. Werden sie dann nicht auch von den 2. Klässlern geärgert weil sie ja noch nicht lesen können? Ich habe einfach Angst das meine Tochter da untergeht!
Wäre sonst mit 9 Kindern ja eine schöne kleine Klasse gewesen! Heute ist Elterabend für die zukünftige 1. Klasse da bin ich mal gespannt was die uns erzählen.
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.