1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.10.2010, 23:53 Uhr

Wie ist das bei euch?

ja, bei uns ist es auch so.
Bei meinem Sohn ist inzwischen das ganze Heft rot. Aber nicht, weil er falsch schreibt oder so (oder nicht mehr) - sondern weil Kreise an 3 mm nicht geschlossen sind (wenn sie z.B. Sachen einkreisen müssen) Überhaupt wird sehr viel Fokus auf diese Kreise gelegt. Meine Herren, nichtmal ich schaffe es, einen richtig runden Kreis zu malen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.