1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani-h am 23.10.2010, 11:47 Uhr

Wie ist das bei euch?

Ich denke, ihr habt Recht ... Ich reagiere etwas über.
Mit Sicherheit ist da mein Ex nicht unschuldig, der der Meinung ist, ein nicht lachendes Gesicht geht auf das Nicht-Üben und die Nicht-Kontrolle und Unfähigkeit der Mutter zurück.
Ich finde es fast schön, dass ihr mich für übertrieben haltet. Nur hilft mir das persönlich bei dem Druck, dem ich mir und meinen Kind wohl unbewusst gestzt habe, nicht weiter.
Demnach wäre wohl das Beste mal ein Gespräch mit der Lehrerin zu führen, oder?! Damit auch die mir den Wind aus den Segeln gibt und ich bei nächster blöder Bemerkung des Ex (und eben KV) auch sagen zu können "du, das ist normal, das habe ich schon mit der Lehrerin besprochen".

Gruß,
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.