1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.10.2010, 14:11 Uhr

Wo ist denn nun das Problem???

Hallo,

warum muss denn unter jeder Übung ein lachendes Gesicht sein? Mein Sohn hat wirklich ne ganz liebe Lehrerin, aber Grinsemännchen oder Sternchen gibt es trotzdem nur selten. Mal wird abgezeichnet, mal verbessert und auch mit mündlichem Lob wird nicht gespart, aber man kann ein Kind doch auch anders spüren lassen, dass die Arbeit i.O. ist oder eben wie in eurem Fall, dass es noch nicht ganz so super war. Die wenigsten Kinder schreiben in den höheren Klassen nur 1er, das wäre doch genau das gleiche. Seid ihr dann auch gleich enttäuscht, wenn es "nur" eine 3 ist?

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.