Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von meinereiner am 22.10.2010, 14:32 Uhr.

Setze bitte Dein Kind nicht so unter druckt !

Wo ist das Problem? Dass er ein "neutrales" Simili bekommen hat? Heißt doch, dass alles ok ist. Wenn Du einen perfekten Sohn mit nur toll grinsenden Similies haben mußt - wer interressiert sich eigetlich dafür? - dann mußt Du jeden Tag deinen Sohn unter Druck setzen.

Mein Sohn schreibt in zwischen zeimlich gut, scheitert aber am kleingeschriebenen S. Na und, er übt und kämpft und ich bin froh wenn ein "neutrales Smili" oder ein Haken dabei rauskommt. Bewerte doch bitte bitte deinen Sohn nach seinen Fähigkeiten und nicht was im Wettrennen unter den anderen Müttern so läuft. Bei uns wird zum Teil hochgerechnet wer wieviele Igel, Haken oder Smilis hat. Mein Sohn ist mein Sohn und das reicht.

Marianne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia