Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani-h am 24.10.2010, 11:08 Uhr.

Re: Wie ist das bei euch?

Na ich hoffe, dass wenn er es einmal von ihr persönlich gehört hat, dass unser Kind "normal" ist, dann wird er sich das auch nicht nochmal geben lassen. Ist ja eher peinlich für ihn. Für mich finde ich das nicht peinlich, weil ich glaube, die Gesellschaft mittlerweile schon so weit ist, dass sie sehen, dass es oftmals bei getrennten Paaren zu Missverständnissen kommt und einer nie und nimmer glauben will, was der andere sagt oder gar dem anderen Recht geben. Klar, ist das Kinderkacke, aber ich habe keine andere Wahl. Selbst bei Scheidung war es so, dass die Richterin ihm sagen mußte vie Bescheid, dass er sein gesamtes Einkommen der Jahre xyz darlegen muß. Mir und meinem Anwalt hat er nicht geglaubt und sein Anwalt hat scheinbar null Ahnung gehabt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia