1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani-h am 24.10.2010, 11:08 Uhr

Wie ist das bei euch?

Na ich hoffe, dass wenn er es einmal von ihr persönlich gehört hat, dass unser Kind "normal" ist, dann wird er sich das auch nicht nochmal geben lassen. Ist ja eher peinlich für ihn. Für mich finde ich das nicht peinlich, weil ich glaube, die Gesellschaft mittlerweile schon so weit ist, dass sie sehen, dass es oftmals bei getrennten Paaren zu Missverständnissen kommt und einer nie und nimmer glauben will, was der andere sagt oder gar dem anderen Recht geben. Klar, ist das Kinderkacke, aber ich habe keine andere Wahl. Selbst bei Scheidung war es so, dass die Richterin ihm sagen mußte vie Bescheid, dass er sein gesamtes Einkommen der Jahre xyz darlegen muß. Mir und meinem Anwalt hat er nicht geglaubt und sein Anwalt hat scheinbar null Ahnung gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.