Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 27.10.2005, 23:34 Uhr.

Re: Wie handhabt Ihr das?

Bei uns ist es so,das Anna (6 Jh.) und Emilia (20 Mon.) viel und gerne miteinander spielen.
Aber wenn Annas Freundin zu Besuch ist spielen die beiden in Annas Zimmer und ich spiele mit Emilia in deren Kinderzimmer oder im Wohnzimmer.
Es sind Anna Freunde und da muss auch unsere jüngste akzeptieren das sie nicht überall dabei sein kann.
Anders sieht es aber aus wenn sie bei uns im Garten spiele,da ist Emilia dann meistens auch dabei.Liegt sicher auch daran das mit Kletterturm,Rutsche,Schaukel und Sandkasten genügent Spielmöglichkeiten vorhanden sind und die Mäuse sich nicht in die Quere kommen.
Ich würde deinen Sohn da nur mitspielen lassen wenn es von den Mädchen auch gewünscht wird.


Liebe Grüße
Franziska

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia