1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexJil am 26.10.2005, 14:51 Uhr

Diddl-Ranzen

Eine Freundin sagte mir, daß die Diddl-Ranzen von der Scout sind...
Stimmt das?

 
7 Antworten:

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von max am 26.10.2005, 15:18 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen weil Diddl ja eigene Produktionsfirma hat oder? Weiß nur dass Diddl und Felix Ranzen "baugleich" sind.
Lisa hat einen und wir sind zufrieden, ich finde ihn gut.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von Hexe1111 am 26.10.2005, 18:22 Uhr

Das glaube ich nicht da der Diddl Ranzen innen ganz anders eingeteilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von bigwusch am 26.10.2005, 18:30 Uhr

Ich hab gehört sie wären von samsonite.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von Lisaelea am 26.10.2005, 22:33 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Diddl-Ranzen von Scout ist...der ist von seiner ganzen Art her komplett anders.

Mein Sohn hatte übrigens einen Scout, Tochter jetzt einen Diddl...und wir kommen mit dem Diddl vieeeeeel besser klar ;o)

Gruß
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von Hexe1111 am 27.10.2005, 9:58 Uhr

Das er von samsonite ist könnte gut sein. Den die Art der aufteilung ist sehr Fast gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von Maximum am 28.10.2005, 6:01 Uhr

der Diddl und der Felix Ranzen sind auch nicht gleicher Bauweise.Wir haben einen Felixranzen,die Tochter meiner Freundin hat einen Diddl,wir sind auch mit unserem Felixranzen super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl-Ranzen

Antwort von Bienabin am 28.10.2005, 22:26 Uhr

Hallo,


die Diddl Ranzen werden von Samsonite produziert ;-)


LG Bienabin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.