1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.10.2005, 9:40 Uhr

ich lade nur den Freund ein

Hallo!
Mein Sohn hat auch einen Freund der eine kleinere Schwester hat (4 Jahre). Wir machen es immer so, dass der Freund von meinem Sohn zu uns kommt und die kleine Schwester bei der Mama zu Hause bleibt. Da bin ich schon auf der Seite der Jungs, die beiden sind Freunde und möchten in Ruhe spielen. Es ist halt so, das Geschwister die unterschiedlich alt sind, auch unterschiedliche Freunde haben, da muß man schon jeden Kind seine eigene Freiheit und seine eigenen Freunde lassen. Natürlich können auch mal beide kommen, aber wenn das nicht funktioniert, hat jedes Kind ein Recht auf eigene Freunde, das sollte die Mama akzeptieren und das kleine Kind lernen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.