1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 27.10.2005, 23:34 Uhr

Wie handhabt Ihr das?

Bei uns ist es so,das Anna (6 Jh.) und Emilia (20 Mon.) viel und gerne miteinander spielen.
Aber wenn Annas Freundin zu Besuch ist spielen die beiden in Annas Zimmer und ich spiele mit Emilia in deren Kinderzimmer oder im Wohnzimmer.
Es sind Anna Freunde und da muss auch unsere jüngste akzeptieren das sie nicht überall dabei sein kann.
Anders sieht es aber aus wenn sie bei uns im Garten spiele,da ist Emilia dann meistens auch dabei.Liegt sicher auch daran das mit Kletterturm,Rutsche,Schaukel und Sandkasten genügent Spielmöglichkeiten vorhanden sind und die Mäuse sich nicht in die Quere kommen.
Ich würde deinen Sohn da nur mitspielen lassen wenn es von den Mädchen auch gewünscht wird.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.