1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 28.10.2005, 8:58 Uhr

mit dem Gastkind reden

Hallo meine beiden verstehen sich sehr gut und spielen aber auch jeder für sich, wenn sie möchten.
Wenn meine Tochter Besuch hat, will mein Sohn auch mal schauen oder stört auch mal. Eine freundin meiner Tochter fängt dann einen riesen Stunk an, schmeisst ihn raus, brüllt ihn an, schubst ihn rum. Ich habe ihr erklärt, dass das so bei uns nicht läuft und sie sich benehmen soll.
Meinen Sohn halte ich weitestmöglich aus der Schusslinie und erkläre ihm auch, dass er die Mädels in Ruhe lassen soll.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.