1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi03 am 28.10.2005, 21:36 Uhr

Hm irgentwie

sind die antworten ja schon ganz inteessant. aber ich glaube am Thema vorbei lol. Meine mittlere ist 7 und unsere kleinste 2 Jahre alt.
wenn die mittlere Besuch hat, möchte die kleine natürlich am liebsten auch mit, was natürlich dann nicht geht ( denke mal das ist bei euch auch so) . Ich versuche die kleine dann abzulenken, versuche sie in den haushalt einzubezeihn, und annimiere sie zum malen oder so. Meistens hilft schon ein Buch oder dergleichen, dann ist die schwester schnell vergessen :)).Wenn ich es richtig verstanden habe findest Du es auch ok das die Große alleine mit den Freunden spielt, und suchst nur anregungen mit was Du das Geschwistekind abelenken kannst oder??
LG
Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.